Anzeige
| SparkassenZeitung

Gold für ein mutiges Format

Die SparkassenZeitung gewinnt den „Fox Visual 2019“ in Gold und den „Fox Award 2019“ in Silber.

Anzeige

Der jährlich stattfindende Wettbewerb zeichnet branchenübergreifend die Effizienz von Kommunikationsmedien aus. Prämiert wird das Zusammenspiel und die Qualität eingesetzter Kanäle, Touchpoints sowie Content und Gestaltung. Das Neukonzept der SparkassenZeitung ist ein Gemeinschaftsprodukt von Sparkassen-Finanzportal, Deutschem Sparkassenverlag und Deutschem Sparkassen- und Giroverband.

 

Die SparkassenZeitung überzeugte unter anderem mit einem modernen und frischen Nutzwert-Magazin im Zeitungsformat, das clever in die Content-Strategie integriert ist. Laut Jury ist die Auszeichnung verdienter Lohn für ein insgesamt mutiges und ungewöhnliches Format innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe: Ein Content-Hub für Wirtschaft und Finanzen, der online täglich über aktuelle und strategische Themen mit Sparkassenrelevanz informiert und dank seiner interagierenden Kanäle-App, Webportal, Newsletter und Print – einen immer informativen 360-Grad-Medienmix bietet.

Mehr Informationen zum Wettbewerb unter: www.foxawards.de