Anzeige
| In eigener Sache: Payment-Channel

Themen und Trends aus der Payment-Welt

Die SparkassenZeitung erweitert ihr Online-Content-Angebot. Ab sofort finden Sie unter dem Menü „Medien“ den neuen Payment-Channel.

Anzeige

Im neuen Payment Channel informieren wir Sie über die aktuellen Themen und Trends aus der Welt des bargeldlosen Zahlungsverkehrs. Wir erläutern die strategischen Themen auf der Payment-Roadmap der Sparkassen-Finanzgruppe für den stationären Handel und den E-Commerce. Wir berichten über neue Payment-Produkte und -Lösungen der Sparkassen und präsentieren Best-Practice-Beispiele, in denen diese Produkte erfolgreich zum Einsatz kommen – vom großen Discounter bis zum Fußball-Stadion.

 
Payment-Thema Nummer 1: Bezahlen mit dem Smartphone. Infos dazu gibt es im neuen Payment-Channel der SparkassenZeitung. © DSV

In dem neuen Infokanal der SparkassenZeitung finden Sie Informationen zu startenden Vermarktungskampagnen und Promotionmaßnahmen, mit denen Sie wichtige Payment-Themen bei Ihren Privat- und Firmenkunden bekannt machen können. Außerdem fassen wir für Sie kompakt relevante Studien- und Umfrageergebnisse zusammen – zum Beispiel zum rasant wachsenden Markt des kontaktlosen und mobilen Bezahlens.

Der „Payment Channel“ ist der unverzichtbare Infokanal für alle Sparkassenmitarbeiter, die die Payment-Innovationen der Sparkassen-Finanzgruppe in ihren Häusern vorantreiben.

 
Liefert die Inhalte für den Payment Channel: Stephan Arounopoulos, Market Manager Presse/ Öffentlichkeitsarbeit der S-Payment (DSV-Gruppe) © DSV