© Shutterstock Vertrieb Umfrage Was Wertpapierkunden wollen Die Pandemie verändert die Anforderungen von Kunden an Geldinstitute. Sparkassen Consulting hat nachgefragt, inwieweit das auf Wertpapieraffine zutrifft. Umfrage Kunden wollen Smart-Banking Umfrage Kunden wollen alle Kanäle
© Shutterstock Vertrieb Umfrage Kunden wollen Smart-Banking Die Pandemie verändert die Anforderungen von Kunden. Welche das sind, ermittelt eine Umfrage von Sparkassen Consulting. Umfrage Kunden wollen alle Kanäle Umfrage Was Wertpapierkunden wollen Zusammenarbeit Beratung aus einer Hand
© Shutterstock/DSGV Vertrieb Umfrage Kunden wollen alle Kanäle Wie verändert die Pandemie die Anforderungen an Geldinstitute? Sparkassen Consulting hat nachgefragt. Umfrage Kunden wollen Smart-Banking Umfrage Was Wertpapierkunden wollen DSGV-Vorständetagung: Finanzplattform Der Mix macht’s
© Shutterstock Vertrieb Ansprache Potenzial fürs Neugeschäft In einem Pilotprojekt werden Sparkassen dabei unterstützt, Geschäfts- und Gewerbekunden strukturiert und gezielt anzusprechen. Elektromobilität Leuchtturmprojekt an der Förde Mietkauf / 5 Fragen an .. Finanzierungszusage in zwei Minuten Deutsche Leasing Exporte sicher finanzieren
© Shutterstock Kommunikation Agenturwechsel / Mediennutzung Medienverhalten verändert die Kommunikation Die Mediennutzung in Deutschland steckt in einem tiefgreifenden Umbruch. Klassische Medien wie Fernsehen, Radio und Zeitungen werden weniger genutzt, dafür wächst der Zuspruch für digitale und soziale Medien. Agenturwechsel / Interview Relevanz steigern, Prozesse verkürzen Agenturwechsel / Interview „Die Menschen und die Marke“ Gemeinsame Sparkassenkommunikation Kundenrelevanz soll mit neuer Agentur steigen Agenturwechsel / Scholz & Friends Kreativagentur mit internationaler Reichweite Agenturwechsel Scholz & Friends wird neue Kreativ-Lead-Agentur Agenturwechsel / Interview Wie geht es weiter mit der Gemeinsamen Sparkassenkommunikation?
© dpa Kommunikation Öffentlichkeitsarbeit – Wöchentliche Informationen für Privat-und Firmenkunden Corona-Newsletter erfolgreich gestartet Die Coronapandemie stellt viele Menschen vor massive Probleme. Kurzarbeit, Kinderbetreuung, Umsatzeinbrüche oder drohende Insolvenz: Die Themen, die gerade brennen, sind vielfältig.
© Finanz Informatik Vertrieb Skype for Business Digitaler zusammenarbeiten Videochat- sowie Videokonferenz-Funktionen bieten nicht nur während der Coronakrise Vorteile für die Zusammenarbeit. Payment pushen mit Videos
© SFP Kommunikation Coronakrise Wie Kunden uns sehen Der Informationsbedarf der Sparkassenkunden rund um Coronathemen ist gerade enorm. Deshalb informiert das zentrale Portal sparkasse.de aktuell zu allen Soforthilfen, aber auch zum Leben in Coronazeiten. Zusätzlich gehen Sparkassen in Kürze mit der Botschaft „Gemeinsam da durch“ in die Öffentlichkeit. Coronakrise / Mit Infos für Kunden zum Weitersagen Keine Panik: Kundensorgen auffangen Coronakrise Klar kommunizieren in verwirrender Lage Coronakrise Was Sparkassenkunden jetzt wissen müssen