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| Mehrwert-Services

Einfach innovativ: Digitaler Lebensbegleiter überzeugt

Mit dem neuen digitalen Mehrwert-Ökosystem IVA machen es Sparkassen ihren Kundinnen und Kunden noch leichter, ihren Alltag zu vereinfachen.

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Ein Hotel zum Vorzugspreis buchen? Kostenloser (und sicherer) Versand der teuren Konzert-Tickets? Für immer mehr Sparkassen-Kunden ist das längst Realität. Sie nutzen IVAs App, das neue digitale Angebot der S-Markt & Mehrwert (entstanden aus der Fusion von MehrWert Servicegesellschaft und S Direkt-Marketing). Der Name IVA steht für Innovation, Value und Access – die Kernmerkmale der Plattformlösung.

„Die erfolgreichsten digitalen Angebote haben ein klares Nutzenversprechen“, weiß Nadine Ibel, Innovationsleiterin der S-Markt & Mehrwert (S-MM). Mit IVAs App gibt es nun ein Instrument, das per Smartphone immer dann zur Stelle ist, wenn sich der Kunde Unterstützung in seinem Alltag wünscht. Zum Beispiel bei der Suche nach Geschenken: 2018 boten die Sparkassen unter dem Motto „Schenken ist einfach.“ ganz praktische Hilfe beim virtuellen Einkaufsbummel. Mit welchen weiteren Mehrwert-Services sich Kunden begeistern lassen, berichtet Ibel im Interview mit der Evidenzstelle.

IVA ermöglicht die Integration von Produkten und Leistungen in beliebige Kanäle. Die Mehrwerte können in einem institutseigenen Online-Portal, IVAs App, in der Internet-Filiale oder auch in der S-App ausgespielt werden. Die Basisplattform mit Ticket-Service und Reisebuchungs-Service mit Rückvergütung sowie aktionalen Kampagnen ist seit Herbst erhältlich.

Mehr Informationen erhalten Sie bei:

Roger Knoblich
S-Markt & Mehrwert, Standort Düsseldorf
Tel. +49 211 5065-4227
E-Mail: roger.knoblich@s-markt-mehrwert.de
www.mwsg.de/iva