Zurück zur Übersicht

B2B-Kundenbetreuer (m/w/d)

München
26.02.2020 |
Bayern Card-Services GmbH
Image
Stellenanzeige384693

Immer gute Karten.

Bayern Card-Services GmbH (BCS) ist als Dienstleister der Sparkassen-Finanzgruppe und Partner von ca. 300 Kreditinstituten einer der deutschlandweit führenden Anbieter für Kreditkartenprocessing, d.h. wir gestalten alle Prozesse, die zur Herausgabe und Bearbeitung einer Kreditkarte notwendig sind. Unsere Mitarbeiter überzeugen jeden Tag aufs Neue mit Know-how und Engagement – z.B. bei der Beratung der Emittenten in strategischen Fragen, Produktentwicklung, Vermarktung sowie in den Bereichen Kundenbetreuung, Prävention, Reklamations-/Betrugsbearbeitung und im Verrechnungsservice.

Wir suchen einen

B2B-Kundenbetreuer (m/w/d) Innendienst

Ihre Aufgaben

  • Sie werden Teil unseres 12köpfigen Innendienst-Teams und sind ein wichtiger Ansprechpartner für unsere Kunden - Sparkassen und Landesbanken -, die Sie zu allen Fragen rund um das Thema Kreditkarte freundlich und kompetent betreuen.
  • Ob es um die Einführung von neuen Kreditkartenprodukten, Änderungen in der Preisstruktur, Unterstützung bei der Kontoabstimmung oder Fragen zu Technik- und Serviceprozessen geht, Sie helfen unsere Kunden schnell und lösungsorientiert. Kurzum, Sie sind ein Garant dafür, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten.
  • Sie arbeiten intern eng mit Vertrieb, Produktmanagement und Marketing zusammen und stimmen sich extern mit unseren Dienstleister und Kooperationspartnern ab.
  • Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, eigene Themen im Rahmen von Projekten zu verantworten und auch Sonderaufgaben zu übernehmen.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder kaufmännische Ausbildung. Idealerweise haben Sie noch eine betriebswirtschaftliche oder technische Weiterbildung  absolviert.
  • Sie sind Dienstleister aus Leidenschaft, stets kunden- und serviceorientiert und punkten mit ihrem freundlichen und gewandten Auftreten.
  • Neben mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung verfügen Sie auch über fundierte Erfahrung im Prozess- und Qualitätsmanagement sowie in der Projektarbeit. Technische Themen liegen Ihnen und es fällt Ihnen leicht, sich in komplexe technische Prozesse einzuarbeiten.
  • Sie sind strukturiert, lösungsorientiert und haben einen hohen Qualitätsanspruch an Ihre Arbeit. Darüber hinaus macht es Ihnen Freude, Neues dazu zu lernen und im Team zu arbeiten.
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

 

Ihre Vorteile

  • Eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Work-Life-Balance
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Ein sympathisches Team und kollegiale Atmosphäre
  • Ein schönes Büro im Herzen von München
  • Sehr gute Erreichbarkeit mit Öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee und Tee)
  • Ein schöner Aufenthaltsraum mit angeschlossener Dachterrasse

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbungen@bayerncard.de.

Bayern Card-Services GmbH
Barer Str. 24
80333 München

Internet: www.bayerncard.de