Anzeige
| Innovator des Jahres 2019

Die Star Finanz ist eines der innovativsten Unternehmen Deutschlands

Innovation? Sparkasse! Hinter der Sparkassen-App steht die Hamburger Star Finanz, eines der innovativsten Unternehmen Deutschlands. Dies geht aus der aktuellen Ausgabe von „brand eins“ hervor, dem Branchenreport des renommierten Wirtschaftsmagazins „brand eins“ Wissen und des unabhängigen Marktforschungsinstituts Statista.

Anzeige

Star Finanz erhält den Award im Bereich Banken, Versicherungen und Finanzdienstleister in der Kategorie kleine bis mittelständische Unternehmen – nach 2017 und 2018 bereits zum dritten Mal. „Brand eins“ und Statista zeichnen das Unternehmen für seine Rolle als Innovationstreiber und für seine wegweisenden neuen Produkte im Privat- und Firmenkundengeschäft aus.

Star Finanz ist mit seinen rund 200 Mitarbeitern an den Standorten Hamburg und Hannover Deutschlands führender Anbieter multibankenfähiger Online- und Mobile-Banking-Lösungen.

Ranking analysiert Innovationskraft deutscher Unternehmen

Die Auszeichnung „Innovator des Jahres“ wird von „brand eins“ und Statista seit 2016 vergeben. Das Ranking analysiert in diesem Jahr die Innovationskraft von deutschen Unternehmen aus insgesamt 20 Branchen.

Dabei wurden mehr als 20.000 Expertenurteile ausgewertet und die besten Unternehmen nominiert. Im Fokus standen deren Innovationskraft in den Bereichen Produkte und Dienstleistung, Prozessinnovation und Unternehmenskultur.

Die Unternehmen werden in drei Kategorien ausgezeichnet: Sehr große und große sowie kleine und mittelständische Unternehmen. Insgesamt dürfen sich 542 Unternehmen aus 20 Branchen „Innovator des Jahres 2019“ nennen.

Das Ranking finden Sie hier.

Weitere Information gibt es hier: marco.schoening@starfinanz.de