Die neue Arbeitgeber-Kampagne der Sparkassen-Finanzgruppe.

Mehr Abwechslung, mehr echte Chancen, mehr persönliche Entfaltung. Und jede Menge Möglichkeiten, die eigenen Ideen einzubringen: Unter dem Motto „Was willst Du mehr?“ zeigt die neue GSK-Markenkampagne Arbeitgeber 2021, dass die Arbeit bei der Sparkassen-Finanzgruppe viel mehr ist als einfach „nur ein Job“. Alle Informationen zur neuen Kampagne zeigen wir Ihnen auf diesen Seiten.

 

Die Sparkassen-Finanzgruppe: Ein echter Mehr-als-Arbeit-Geber.

Die Sparkassen-Finanzgruppe ist einer der größten Arbeitgeber Deutschlands. Und wir geben alles, um auch der spannendste zu sein. Wir wollen, dass alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre Talente entfalten und gemeinsam viel erreichen können. Für ihre eigene Karriere, ihre Region und die Gesellschaft. Lesen Sie die spannendsten Artikel zum Thema Arbeit bei der Sparkassen-Finanzgruppe.

>> Mehr Informationen zur Kampagne

>> Zum Themenpaket

 

Mehr mitgestalten: Die große Umfrage für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

„Was willst du mehr?“ – Diese Frage richtet sich nicht nur an Menschen, die in Zukunft bei der Sparkassen-Finanzgruppe arbeiten wollen. Sondern auch an die, die es bereits tun. Ab dem 30. September 2021 lädt die Sparkassen-Finanzgruppe alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein: Verraten Sie uns, was Sie sich „mehr“ wünschen, damit die Sparkassen-Finanzgruppe als Arbeitgeber noch attraktiver für Sie wird. Die meistgenannten Vorschläge werden an dieser Stelle zur Abstimmung gestellt. Außerdem nehmen alle, die abgestimmt haben und der Aktion ein Like geben, an einer Verlosung teil.

WEITERE LINKS ZUM THEMA

Mehr gemeinsam. Mehr erreichen.

Warum eine gepflegte Unternehmenskultur zum guten Arbeiten gehört.

 

Mehr Chancen. Mehr Erfolg.

Warum Mitarbeiterentwicklung die gesamte Gruppe voranbringt.

 

Mehr neue Wege. Mehr erreichen.

Wie die Sparkassen-Finanzgruppe digitale Medien für modernes Recruiting nutzt.

 

Mehr Respekt. Mehr gute Mitarbeiter.

Warum Chancengleichheit mehr Motivation bringt. Und mehr gute Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

 

Mehr neu denken. Mehr mitwachsen.

Was wir tun, um allen Generationen in der Gruppe eine erfüllende Aufgabe zu geben. Und um wertvolle Erfahrungen und neue Ideen clever zu kombinieren.

 

Mehr verstehen. Mehr Leistung.

Wie es gelingt, gut ausgebildete und leistungsbereite Mitarbeiter in der Unternehmensgruppe zu halten, lesen Sie in der mehrteiligen Serie zur Retentionstudie des DSGV.